Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

wir möchten Ihnen das Katholische Klinikum Koblenz · Montabaur mit seinen Einrichtungen vertraut machen. Es ist unser Bestreben, Ihre Gesundheit bestmöglich zu fördern und wieder herzustellen. 
Wir wünschen uns, dass Sie Ihr Vertrauen in unsere Ärzte und unser Pflegeteam setzen. 
Wir hoffen, dass Sie sich in unserem Hause wohlfühlen und wünschen Ihnen alles Gute für Ihren Krankenhausaufenthalt und eine baldige Genesung.